Archiv

Sie sind hier: Fotos -> Kyllburg -> 1933 1945

2 Kommentare

  • Hallo Dussy, ich bin’s noch mal. Bezüglich der Jahre 33 – 45 hätte ich noch nen
    Vorschlag. Du kennst doch das Bild (Foto) von 1945, als die Amerikaner in Kyllburg einmarschiert sind. Wäre vielleicht auch für die Geschichte unseres
    Städtchens wertvoll zu erwähnen. Dazu -und das müsste rechechiert werden-
    könnte man in Erfahrung bringen, wer auf dem Platz gegenüber dem Eifeler Hof,
    hinter den dort aufmarschierten Truppen steht. Und Alfred Weides ist bestimmt bereit, zu berichten, wie sich das damals zugetragen hat.
    Viele Grüsse Klaus

  • Da hast du tolle Fotos gemacht, man bekommt einen wundervollen Eindruck von unserem Fest.
    Es war ma wieder ganz tolllll!!!!!!! Danke Dussy

Einen Kommentar verfassen

captcha

Please enter the CAPTCHA text